Über NähHäStrick

Noch ein Blog, warum und wer bin ich?

 

Über mich

UeberMich

Mein Name ist Rebecca und ich bin Mutter einer kleinen Tochter seit Ende 2015. Damit fing auch alles an, denn während meines Mutterschutzes und meiner noch bestehenden Elternzeit, suchte ich nach etwas nur für mich. Es fing mit einer gestrickten Babydecke an, ging weiter zum Nähen von Beanie Mützen und endete in gehäkelten Körben und Kuscheltieren.

Das Feuer war entbrannt!!!

Ich möchte euch in diese Welten mitnehmen und zeigen was es für wunderschöne, faszinierende, spannende und interessante Sachen gibt.

Liebe Grüße
Rebecca 😉

 

Über NähHäStrick

Dieser Blog soll euch meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Neugier, meine Erfolge und vor allem auch meine Misserfolge zeigen. Gerade Misserfolge gehören dazu und Meine sollen euch dazu motivieren nicht gleich aufzugeben. Andere haben auch mal klein angefangen. 😉

Ich wünsche mir, dass ich euch ein wenig anstecken kann und Ihr ab und an bei diesem Blog vorbeischaut. Lasst mir auch sehr gern, wenn Ihr wollt, Anregungen, Themenvorschläge, Ideen, Fragen, aber auch Kritik da.

Ich freue mich auf euch.