In der NähHäStrick-erei

Hier zeige ich euch was bei mir gerade so in der NähHäStrick-erei aktuell in Bearbeitung ist. So könnt ihr schon mal sehen auf was ihr euch und ich mich freuen könnt/kann, wenn es fertig ist 😀 😀 😀

…. in der Näh-erei

NähHäStrick-erei_4

Der Versuch eines Kleides. Das wird allerdings erstmal ein Probemodell aus alten T-Shirts und Stoffen, die ich so nicht mehr anders verwenden werde.

….“bibber“, mal schauen wie das wird….

…. in der Häkel-erei

NähHäStrick-erei_1

Ein Geschenk. Somit wird an dieser Stelle noch nicht verraten was es wird. Ein kleiner Tipp ist allerdings erlaubt. Es ist ein Teil eines Kleidungsstückes.

Ok zugegeben das sieht eher nach Stricken aus. Ist es auch, aber nur ein kleiner Teil. Der größte Teil ist gehäkelt und für meine Tochter. Es ist aber nichts zum Anziehen 😉

NähHäStrick-erei_12

Die Maschenprobe für das nächste Geburtstagsgeschenk ist schon mal fertig  😉

…. in der Strick-erei

NähHäStrick-erei_2

Babydecke „Karli“ von Maschenfein Berlin

NähHäStrick-erei_14

Das erste Kleidungsstück für mich ♥♥♥♥. Ein Poncho soll es werden. Hoffe es wird was 😉

3 thoughts on “In der NähHäStrick-erei”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s