Anleitung, Häkeln

Leuchtturm Anleitung

Wie in dem Beitrag Es begann mit einem Leuchtturm, ging weiter mit einem Tentakel und endete mit einem Schneemann versprochen, habe ich die Anleitung für den Leuchtturm fertig gestellt.

Leider ist es schon so lange her, dass der Leuchtturm etwas anders aussieht, aber man kann ihn dennoch mit einem Schneemann verwechseln 😉 😀

Beim Häkeln ist mir dann die Idee gekommen, man könnte doch auch ein Nadelkissen draus machen. Ich finde ihn echt putzig.

♥♥♥♥

Viel Spaß beim Nachhäkeln 😉 🙂

Ich würde mich übrigens riesig über ein Feedback zu meiner Anleitung freuen. Egal ob positiv oder negativ. Ist meine erste selbst verfasste Anleitung. 😀 🙂

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s