Allgemein, Werkzeuge und Materialien

Muttertag

Beim Surfen auf verschieden Seiten im Internet bin ich auf dieses tolle Bild Knopfbild Muttertag – DaWanda gestoßen und dachte „das wäre doch ein schönes Geschenk zum Muttertag“.

Und da ich finde der Muttertag kann auch für Tanten und (Ur-)Omas genutzt werden, habe ich für alle Frauen in der näheren Familie ein Bild angefertigt.

Wie man sieht ist es ziemlich einfach. Man schreibt in einem Textverarbeitungsprogramm den Satz in der Schriftart, -größe und -farbe, die man möchte, druckt es aus, schneidet es zurecht und klebt Knöpfe in verschieden Größen und Formen mit doppelseitigem Klebeband zu einem Herzen zusammen.

Et voilà fertig ist ein tolles Geschenk zum Muttertag:

Viel Spaß beim Selbermachen und ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag!!!

♥♥♥♥

Fazit DaumenOben 

Schwierigkeitsgrad: 		Leicht
Vorkenntnisse erforderlich?: 	Nein

Verbesserungsvorschläge: 
Keine. Ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s