Allgemein, Häkeln, Stricken

Maschenfein Berlin

Heute morgen saß ich mit meiner kleinen Tochter beim Frühstück als ich eine Email vom Maschenfein Berlin Blog bekam. Ich finde diesen Blog sooooooo toll, dass ich einen Beitrag darüber schreiben wollte. Et voilà, ganz spontan, hier ist er 😉

Es lohnt sich wirklich sich diesen Blog anzuschauen. Von Marisa habe ich mir schon einen Kurs auf Makerist angesehen. Es lohnt sich. Man merkt, dass sie für das Thema stricken brennt. Ihre Projekte sind einfach auch soooo schön. Ich hab mir schon das eine oder andere ins Auge gefasst 😉 Ich weiß gar nicht wann ich das alles machen soll… 24 Stunden mit Schlaf dazwischen sind einfach nicht genug für dieses Hobby 😉

Wenn ich euch neugierig gemacht habt, dann schaut doch mal bei Marisa vorbei.

Eine schöne Woche wünsche ich euch ♥♥♥

 

Ein Gedanke zu „Maschenfein Berlin“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s