Nähen

„Zahnschnuffel“ – Die Welt des Nähens

Der erste Kontakt mit der Welt des Nähens

Zwei liebe Freundinnen wollten mir die Zeit meiner Schwangerschaft versüßen und sendeten mir einen Brief mit einem Link und etwas Nähmaterial zum Handnähen eines Zahnschnuffels.

Für alle, die nicht wissen was ein Zahnschnuffel ist: Ein Zahnschnuffel ist etwas, dass man Babys oder Kleinkindern gibt, wenn diese Zahnen. Sie beißen dann darauf rum. Das tut anscheinend gut und erleichtert das Zahnen ein wenig.

Ich schaute mir diesen Link (Zahnschnuffel – sToffnerDs) an und folgte der Anleitung, die in mehrere Teile unterteilt war, um es spannend zu machen…

Nicht alles klappte und ich musste mir auch einige Hilfe von den sToffnerDs holen, aber am Ende lag er da, mein eigener von Hand genähter Zahnschnuffel. Das Baby konnte also kommen 😉

Zahnschnuffel_3

Vielen lieben Dank nochmal an euch Zwei, Tanja und Daria 😉 Es hat wirklich Spaß gemacht und ich wollte mehr wissen von der Welt des Nähens.

Fazit DaumenOben

Schwierigkeitsgrad:		Leicht
Vorkenntnisse erforderlich?:    Nein, kommen mit der Anleitung

Verbesserungsvorschläge: 
Keine. Ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s